[Talk-de] Night of the living maps 07.02.2012 - Globale "virtuelle" Mapping Party

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mo Jan 30 22:16:25 UTC 2012

Am 30.01.2012 23:09, schrieb Ronnie Soak:
> Dazu kommt die Örtlichkeit. Wer mag schon fremde Leute in sein Wohnzimmer
> einladen. In Jena hat gerade ein Hackerspace aufgemacht, ob man die aber
> gleich am zweiten Tag nach Platz für Auswärtige fragen sollte?

Naja aber es ist doch auch kein Problem, von der Stadt eine passende
Lokalität zu bekommen. Das kann in einer Schule sein oder irgendein
Vereinsraum. Probiert es einfach mal aus wer mag, bisher wurde bei mir
immer sehr unkompliziert und nett geholfen :)

P.S. Die Unis aus /Research habe ich auch schon angemailt, aber ich
denke das sollte von unserer Community selbst ausgehen.

Gruss
Matthias