[Talk-de] Relation Deutsche Bundesstraßen gelöscht

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Mo Jan 30 23:25:24 UTC 2012

Am 30.01.2012 23:45, schrieb Tirkon:

> Sie hat den Nutzen, dass Otto Normalmapper ohne Programmierkenntnisse
> die Bundesstraßen selektiv laden kann. Das Gleiche gilt für ähnlich
> gelagerte Fälle, wie zum Beispiel die Buslinien eines
> Verkehrsverbundes. Man korrigiere mich, wenn er eine andere
> Möglichkeit hätte.

So eine "einfache Möglichkeit" führt unweigerlich zum DOS der Datenbank,
wobei mir zudem überhaupt kein sinnvoller Anwendungsfall einfällt, bei
dem man nicht trotzdem noch manuell Daten nachladen müsste. Das wiederum
geht mit Methoden, die die Relation an sich auch wieder unnötig machen.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0901°N 8.7868°E