[Talk-de] Problem mit der Kuestenlinie auf Terceira

fly lowflight66 at googlemail.com
Mi Jul 4 18:59:05 UTC 2012

On 01.07.2012 20:55, fly wrote:

> Weiß ja nicht wie groß Deine Dateien sind und wie die Konflikte aussehen, aber
> mal drauf schauen kann ich gerne.

Hab mir mal die changesets angeschaut und jetzt wundert es mich nicht, dass Ihr
Konflikte bekommt. Das sieht ja so aus als ob mehrere user gleichzeitig die
Küstenlinien bearbeitet haben. Mit JOSM gibt sowas immer Konflikte (offline
Editor), es sei denn man spricht sich vorher gut ab. Jeder ein anderes Dorf oder
man teilt die Küstenlinie zu erst in mehrere Wege auf und jeder bearbeitet nur
einen dieser Wege.

Grüße
fly