[Talk-de] Karte für Windkraftanlagen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Jul 20 06:00:31 UTC 2012

Hallo.

Weil das Thema grade so schön aktuell ist:
Kennt jemand eine Karte in der mögliche Windkraft-Standorte berechnet
werden? Ich meine damit erstmal nur die banale Regelung, dass es 700
Meter zur nächsten Bebauung sein muss. Das ließe sich doch mit den
vorhandenen Tools machen, um alle Bebauungen 700 Umkreis einzufärben, oder?

Kennt jemand eine solche Karte?

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#104): fork(2)
   New processes are created by other processes, just like new humans.