[Talk-de] LKW Mautinformationen

fly lowflight66 at googlemail.com
Mo Jul 23 20:11:31 UTC 2012

On 23/07/12 19:55, Toni Erdmann wrote:
> [...]

Bitte verwendet besser verständliche Tags. Mit N2 bzw N3 kann man nicht
viel anfangen und erschließen lassen sich solche Abkürzungen auch nicht.

Auch kann man nicht so einfach einen neuen access tag einführen.

Sowas sollte man auf jedenfall vermeiden und lieber eine Bezeichnung

Finde ich schon verständlicher.

Wäre diese Diskussion nicht besser bei tagging@ aufgehoben ?

Gruß
fly