[Talk-de] LKW Mautinformationen

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Mo Jul 23 20:45:14 UTC 2012

Am 23.07.2012 22:11, schrieb fly:
> Bitte verwendet besser verständliche Tags. Mit N2 bzw N3 kann man nicht
> viel anfangen und erschließen lassen sich solche Abkürzungen auch nicht.

Wenn es einen gleichbedeutenden verständlicheren Begriff gäbe, fände ich
das auch besser. Aber hast du einen Vorschlag?

Dieses Problem lösen wir notfalls, wenn es eintritt. Derzeit haben wir
auch für andere Begriffe und Kürzel wie "hgv" keinen Geltungsbereich
angegeben. Warum jetzt damit anfangen?

> Finde ich schon verständlicher.

Es gab da kürzlich eine Diskussion und Wiki-Voting dazu. Resultat:
Sonderzeichen und variable Bedingungen im Key sind bei vielen Mappern
und Entwicklern nicht erwünscht. Es macht wirklich keinen Sinn, das
jetzt schon wieder ins Spiel zu bringen, denn seit dem letzten Mal hat
sich an den Argumenten nichts geändert.

Gruß,
Tobias