[Talk-de] LinkedOSMDB (War: "Permanente/stabile OSM IDs!")

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mi Jul 25 08:55:17 UTC 2012

Am 25.07.2012 01:20, schrieb Stefan Keller:
> Diese "Relevanz-These" scheint mir etwas gewagt: Wieso sollte ich als
> für die Erhaltung der Parkbänke verantwortliche Parkverwaltung zwei
> nebeneinander stehende knallrote Parkbänke (ohne Plakette) nicht
> verlinken wollen?
Als Verwalter der Parkbänke halte ich aber sowieso meine master-table
als referenz - und zwar als Kopie, die definitiv nur von mir angetastet
werden kann.
Darin kann ich eindeutig referenzieren, und anhand dessen auch
entdecken, wenn in osm neues auftaucht oder etwas, das meiner Datenbank
nach existieren sollte, plötzlich fehlt.

Gruß
Peter