[Talk-de] Tracks Selector wird zum Editor

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Fr Jun 1 06:18:53 UTC 2012

Moin,

nein, eher für "alle natürlichen Oberflächen". ;-) Also +1 s. u.

Das ist doch gerade eher ein Fall für "earth", da es sich um eine
relativ "durchgängige" Oberfläche handelt, deren Eigenschaften also
gleichmäßig sind.

Ja, wenn es möglich ist - heißt bei mir, wenn die Wegstücke auch
signifikante Länge haben.
"ground" verwende ich daher in genau dem Fall, den Bastian ansprach -
wenn die Oberfläche derart gemischt ist, dass keine sinnvolle
Unterscheidung mehr möglich ist.

Gruß
Georg