[Talk-de] Online Quality Assurance Editor

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Mo Jun 4 11:37:12 UTC 2012

Hi!

Erstmal danke für den Editor. Du hast um Feedback gebeten, hier kommt
ein klein wenig:
* Zuerst ein Frage: warum die Beschränkung auf Q&A? Mit entsprechenden
Profilen könnte man den Editor in vielen Situation einsetzen, wobei
ich hier hauptsächlich an mobile Geräte denke.
* Zu Q&A bei Adressen gehört auch das Ausbessern von fehlerhaften
Adressen. Das funktioniert derzeit nicht, da du Gebäude mit Adressen
nicht anzeigst.
* Im Kurztest auf einem iP ist die Editorbox nicht vollständig
benutzbar. Der unterste Teil mit den Save-Knopf kann nicht erreicht
werden. Im Optionsmenü hat man dunkelgraue Schrift auf schwarzem
Hintergrund.

vg,
Martin