[Talk-de] ist damit die Overpass down ...?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Jun 12 07:44:53 UTC 2012

Florian Lohoff <f at zz.de> wrote:

> Ich waere eher dafür den leuten beizubringen wie sie einen OSM Extrakt selber
> in eine geoDatenbank bekommen. Das geht wenn man das mal sich erarbeitet hat
> in wenigen minuten.

Das Problem ist, dass es derzeit keine gescheite Möglichkeit gibt solche
Datenbanken ohne komplettem Neuimport aktuell zu halten. Die Idee
sogenannter "rich diffs" kommt immer mal wieder auf wurde aber noch von
niemandem umgesetzt.

Gruss

Sven

--
Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety (Benjamin Franklin)