[Talk-de] ist damit die Overpass down ...?

aighes osm at aighes.de
Mo Jun 11 22:01:52 UTC 2012

Natürlich ist es kein Grund dafür, die öffentlichen Dienste zu
"missbrauchen". Ich finde die Idee mit einem Bezahlmodell durchaus
sinnvoll. Die Konkreten Bedingungen kann sich der Anbieter ja überlegen
und die Kosten verteilen sich auf viele Schultern. Ich wollte lediglich
anmerken, dass nur der Verweis "Setzt halt 'nen eigenen API-Server auf",
nicht für alle sinnvoll ist.

Henning