[Talk-de] Schlecker, die zweite

Rainer Kluge rkluge50 at web.de
Fr Jun 29 07:10:57 UTC 2012

Hallo,
Am 28.06.2012 16:13, schrieb Sven Geggus:
> Ich denke ehrlich gesagt darüber nach alle die nodes automatisch zu
> löschen, wenn keine nützlichen Tags wie z.B. Adressen dran sind. Was
> haltet ihr davon?

Würde ich nicht machen sondern eher einem der andern Vorschläge folgen (disused,
old_name). Vielleicht werden ja die Schlecker-Läden in meiner Gegend irgendwann
von einer anderen Kette übernommen. In diesem Fall würde es mir die Arbeit
erleichtern, wenn die noch in der einen oder anderen Form in der Datenbank wären.

Gruß
Rainer