[Talk-de] Remappen von wichtigen Strassen in DE

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
So Mär 4 19:15:13 UTC 2012

On 04.03.2012 19:51, Frederik Ramm wrote:

> Ich glaub, das ist ein Missverstaendnis; Simons Liste enthaelt nur die
> mit "Lizenzproblemen", waehrend Deine alle enthaelt, oder?

Ah, richtig. Da fehlt noch ein Schritt. Ich habe danach in JOSM auf
"License Check" geklickt um die problematischen Sachen zu markieren.

Overpass kann wie ich es sehe problemlos mit größeren Abfragen umgehen.
Ganz Deutschland ist vielleicht etwas viel, aber das will ja wohl auch
niemand am Stück remappen.

Stephan