[Talk-de] Remappen von wichtigen Strassen in DE

Jochen Topf jochen at remote.org
So Mär 4 19:02:56 UTC 2012

On Sun, Mar 04, 2012 at 02:36:46PM +0100, Simon Poole wrote:
> Auf Wunsch der UK Mapper hab ich eine Liste der "wichtigen" Strassen in
> der UK produziert, so dass die prioritär neu gemappt werden können.

Also dieses Remapping wird immer seltsamer. Wenn wir automatisiert und im
großen Stil die alten Daten verwenden, um festzustellen, welche Daten wir neu
erfassen müssen, dann machen wir damit ja wohl ein abgeleitetes Werk der alten
Daten und dann sind die neuen Daten damit nicht "clean". Wärs dann nicht
einfacher wir verwenden die Daten einfach weiter?

Jochen