[Talk-de] Renderproblem bei Multipolygon (inner) im deutschen Style

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Mo Mär 5 14:17:24 UTC 2012

Ich habe mal gerade den Hochwald im deutschen Style angesehen:
http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=12&lat=49.5923&lon=6.73381&layers=B0000TF
stellt die inneren Teile des Mulitpolygons (Waldfläche) anscheinend
halbtransparent dar. Man kann farmland und meadow erkennen und die
innere "Leerfläche" bei Schillingen ... ist etwas schwächer grün (ich
hab die gerade mal auf farmland gesetzt, das ist genauer).

Geht man dann aber näher ran:
http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=13&lat=49.61143&lon=6.75485&layers=B0000TF
so sind die inneren Teile der Multipolygone gar nicht mehr erkennbar.

Kann man da was machen?
Leider kenne ich mich selber mit den Stylesheets gar nicht aus.
Aber ich wäre durchaus bereit da auch was dran zu machen.