[Talk-de] Renderproblem bei Multipolygon (inner) im deutschen Style

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mo Mär 5 14:37:20 UTC 2012

Hi.
Vermutlich (hab ich nicht nachgeguckt) ist nicht nur das Multipolygon,
sondern auch der outer-way als Wald getagged. Dadurch wird der Wald
zweimal, vermutlich beides mal halbtransparent gerendert.
Wenn ich recht habe, entferne das Wald-Tagging vom Outer-Way und alles
sollte wieder passen.

Gruß
Peter