[Talk-de] Kreatives Mapping von Wald_Flurstücken

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
Di Mär 6 21:06:53 UTC 2012

Am 6. März 2012 19:59 schrieb Walter Nordmann <walter.nordmann at web.de>:

> Falk Zscheile wrote

> Da frag ich mich aber, wie man sowas kennen kann - Stehen da mitten im Wald
> Schilder? Das gleiche für die Namen der Wege dort.
>
> Ein Schelm, wer da an Schlimmes denkt...

Du hast nicht viel mit Bauern, Förstern oder Jägern zu tun, oder? Die
kennen sich sehr genau bei solchen Sachen aus. Also das nächste mal
einfach Fragen, wenn Du einen aus der Berufsgruppe triffst und die
gewonnenen Erkenntnisse bei OSM verewigen, anstatt hier böse Absichten
in den Raum zu stellen.

Und jeder, der auf einem Dorf groß geworden ist kann sicher auch noch
den einen oder anderen Flurnamen einfach so aus dem Gedächtnis
nachtragen ...

Gruß, Falk