[Talk-de] Projektvorankündigung WIWOSM - IE Bug

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mo Mär 19 11:01:17 UTC 2012

> Das sollte daran scheitern, dass die Mulipolygon-Relation keine Role
> "label" kennt. Möglich und sinnvoll wäre es dann, Place und
> Grenzrelation mit einer site zu verbinden, die kennt "label" und
> "perimeter".

> ps. + ot: Interessant in diesem Zusammenhang und in Bezug auf den
> Übersetzungsthread die unterschiedlichen Role-Definitionen in en/de.
> Ohne Role laut en "don't use, ignored or handled as outer", in de "wird
> automatisch ausgewertet".

Weil ich gerade an der Uebersetzung von place gearbeitet habe: Dort
wird vorgeschlagen, die Relation administrative_boundary zu verwenden
und dort der Einzelnode die Rolle admin_centre zuzuweisen. Keine
Ahnung, ob das so stimmt. Taginfo durchsucht ja leider keine
Relationen.

Wo findet man denn die "gueltigen" (tm) Definitionen?

Gruss,

Chaos99