[Talk-de] Liste aller hessischen Schulen verfügbar

k4r573n k4r573n at googlemail.com
Fr Mär 23 22:39:02 UTC 2012

Danke das hilft mir doch sehr weiter.
Denn ich habe vor in Braunschweig die Schulen zu erfassen und werde mich
dann an deinen Tagging Schema orientieren.

bleibt noch zu überlegen was man mit Musikschulen, Sprachschulen,
Internationale Schulen, Waldorfschulen, ... macht.
Denke mal ein eigener school:de Eintrag wäre sinnvoll.

viele Grüße
Karsten