[Talk-de] Liste aller hessischen Schulen verfügbar

k4r573n k4r573n at googlemail.com
So Mär 25 11:38:43 UTC 2012

On 24.03.2012 13:23, Christoph Böhme wrote:
> Das stimmt natürlich, aber die Idee des school:de-Tags ist es ja gerade
> die deutschen Besonderheiten zu erfassen. Für allgemeingültige Dinge
> gibt es ja das isced:level-Tag.
schön wäre es natürlich wenn man das deutsche Schulsystem abstrahieren
würde, sodass auch für andene Länder mit einem ähnlichen Konzept
anwendbar wäre.
Daher mein Vorschlag statt den bzw zusätzlich zu den school:de tag etwas
wie
filtered=none (gesamtschule) / easy (hauptschule) / normal (Realschule)
/ difficult (Gymnasium)
einzuführen. Allerdings bin ich da mit meiner Ausformulierung auch nocht
nicht zufrieden.

Gruß
Karsten