[Talk-de] Notwendigkeit von Abstimmungsprozessen im OSM-Wiki

aighes osm at aighes.de
Di Mai 1 16:56:34 UTC 2012

Am 01.05.2012 15:11, schrieb Falk Zscheile:
> Das ein Brite auf die Idee kommt village_green in deutschland zu
> mappen halte ich für ein vernachlässigbares Problem.
Hallo,
genau das sehe ich anders. Evtl. Mappst du nicht international, weiß ich
nicht. Aber wenn ich Objekte irgendwo in der Welt erfasse, finde ich es
sehr hilfreich, wenn die Besonderheiten dieses Landes auf der englischen
Seite stehen, sodass ich diese berücksichtigen kann, ohne vorher die
Feinheiten der dortigen Sprache kennen muss.

Henning