[Talk-de] OSM Toolchain Mapnik2 in einfach

Oliver Naumann oliverGMX at naumann-clan.de
Di Mai 1 21:45:19 UTC 2012

Also, ich habe es heute nochmal versucht mit Ubuntu 12.04. Hat sowit alles funktioniert, bis auf die Änderung, die Markus schon erwähnte (renderd.conf anpassen auf 2.0 statt 0.7).
Ich habe nun versucht, den aktuellen deutschen Stil ans Laufen zu bekommen, allerdings hat es nicht so einfach funktioniert wie vorher: Die heruntergeladenen Stylesheets einfach in die mapnik-osm-data kopieren und anpassen klappt nicht. Das mit dem Stil gelieferte Readme ist sehr knapp und spricht von "default.style" und "osm2pgsql -k". Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch, die Readme im Standard Mapnik Style ist wiederum sehr ausführlich und geht nicht auf diesen speziellen Fall ein.
Was muss ich tun um in der, dank Kai Krueger so einfachen, Standardinstallation den deutschen Stil zu aktivieren?

Vielen Dank,MoosHam