[Talk-de] Suche nach "Elbufer, Bad Schandau"

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
Fr Mai 4 12:22:37 UTC 2012

Hoi Sven,

On Fri, May 04, 2012 at 11:33:28AM +0000, Sven Geggus wrote:

> Was soll das jetzt? Ich habe die Nominatim Suche auf osm.de
> postwendend dem Vorschlag von Sarah angepasst, das ist auf dieser
> Liste nachzulesen!

Ich denke es geht hier darum, zusätzlich beim Suchergebnis
anzuzeigen, welcher Art das Objekt ist (Stadt, Strasse, Haltestelle,
etc.) Dafür müsste man class und type auswerten, dass mit der
Antwort zurückkommt. Oder aber einfach das Icon anzeigen, dass
in der Antwort mitgeschickt wird.

Ich würde ja einen Patch schicken, aber ich weiss nicht, ob der
Code der Seite irgendwo öffentlich ist.

Gruss

Sarah