[Talk-de] Suche nach "Elbufer, Bad Schandau"

hike39 horst at hike.de
Sa Mai 5 09:23:20 UTC 2012

Sorry Sven,
mir ist entgangen, dass Du in diesem Thread schon einmal Deine Anpassung
von osm.de erwähnt hast. Ansonsten hätte ich Dich direkt angesprochen.

@Sarah: Vielen Dank, dass Du meine Frage präzisiert hast. Genau dies
habe ich gemeint. Denn wenn man nach z.B. einen Ort sucht und als
Ergebnis eine Liste erhält, deren Inhalt sich kaum unterscheidet, dann
ist es manchmal schwierig zu erkennen, ob der jeweilige Link auf das
Stadtgebiet, den Kreis oder die Stadt verweist. Bei osm.org und auch bei
JOSM ist dies besser gelöst.

Gruss
hike39