[Talk-de] online tool: track selector für tracks ohne tracktype

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Mai 7 14:59:29 UTC 2012

aighes <osm at aighes.de> wrote:

> grade1: Paved track or heavily compacted hardcore.
> grade2: Unpaved track; surface of gravel or densely packed dirt/sand.

Ich habe durchaus schon asphaltierte Wege mit grade2 markiert und zwar dann,
wenn der asphalt einen superschlechten Zustand und Schlaglöcher hatte.

Die grade Geschichte mag ein Stück subjektiv sein, aber sie abstrahiert halt
auch.

Gruss

Sven

--
Den Rechtsstaat macht aus, dass Unschuldige wieder frei kommen
(Wolfgang Schäuble)