[Talk-de] Karlsruhe HACK Weekend => OSM Startup Weekend?

Adrian Stabiszewski mynewsletter at nitegate.de
Di Mai 8 13:00:54 UTC 2012

Hallo!

Gibt es von eurer Seite Interesse an dem HACK Weekend [1] über mögliche OSM
Startup Ideen zu diskutieren? Ich beschäftige mich mit OSM schon seit langer
Zeit, doch jetzt nach dem Lizenzwechsel könnte man sich ja ein paar Gedanken
darüber machen, wie die Arbeit der letzten Jahre auch wirtschaftlich genutzt
werden kann ;)

Ich habe ein paar Ideen, die ich gerne zum Austausch bringen würde. Bei
einem Hackweekend lässt sich der eine oder andere Prototyp recht schnell
bauen und der Sinn der Idee prüfen.
Falls euch das Thema Interessiert, dann könnt ihr auf der Anmeldeseite [1]
"OSM Startup" bei den Interests und bei Friday Pub "yes" angeben ;).

Viele Grüße,
Adrian.

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Karlsruhe_Hack_Weekend_June_2012