[Talk-de] Facebook-Tag

Kolossos tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Di Mai 8 17:13:35 UTC 2012

Wer will kann doch einfach alle website=* einfach nach Facebook filtern
und dann weiter auswerten. Also ich sehe da kein zu großes Problem.

Dafür wird website=* schon von vielen Tools unterstützt und klickbar
gemacht.

Also ich bin dagegen, jedenfall solange Facebook noch ein Teil des
Internets ist, und nicht umgekehrt.

Grüße Tim