[Talk-de] Facebook-Tag

aighes osm at aighes.de
Mi Mai 9 10:41:12 UTC 2012

Darf man denn diese Daten systematisch nutzen und unter freien Lizenzen
veröffentlichen? Das war ja zumindest der Hintergrund der Frage von
Andreas. Ich würde mal eher vermuten: nö, weil mit dem Verwerten von
Inhalt will Facebook ja Geld verdienen. Wenn das nicht möglich ist, gibt
es auch keinen Grund einen "Datenlink" zu speichern. Dann kann man die
Seite als website der Einrichtung eintragen, wenn man diese Seite als
die sinnvollste Seite der Einrichtung ansieht und gut.

Ich denke auch nicht, dass man alle websites einer Einrichtung erfassen
sollte. Die primäre reicht...wenn der Einrichtung die anderen wichtig
sind, wird er drauf verlinken...

Henning