[Talk-de] (Mini-)Kreisverkehr: Beispiele

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Mo Mai 14 11:39:58 UTC 2012

Hi!

Der überarbeitete Artikel über junction=roundabout ist größtenteils
fertig, so bitte kommentiert jetzt den gesamten (noch
englischsprachigen) Artikel:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Imagic/Werkstatt

Derzeit noch offen, daher bitte Feedback:
* Soll traffic_calming=chicane oder traffic_calming=island in zwei
Beispielen verwendet werden?
* Kurzanleitung wie man Kreise erstellt in Editoren abgesehen von JOSM
(nice-to-have)
* Ein gutes Luftbild eines Kreisverkehr, den man am Luftbild mit einem
Mini-Kreisverkehr verwechseln kann (nice-to-have)

Danke,
Martin