[Talk-de] highway = steps auch für eine Fläche?

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mi Mai 16 06:50:11 UTC 2012

Am 15.05.2012 20:48, schrieb Masi Master:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Stairs_modelling (ist sogar auf
> der steps-Seite verkinkt)
> Es ist zwar noch nichts konkretes, aber es lohnt sich bestimmt es zu
> taggen, auch wenn es (noch) nicht gerendert wird.
Boaaaah! Man erlaube mir einen offenen Kommentar dazu: das ist m.E.
soooo "kompliziert", dass ein normaler Mapper so etwas nie freiwillig
verwenden wird: "Berge von Attribute" und eine super lange Seite mit
Erklärungen schreckt Leute ab. => Ich halte den Vorschag für
?fragwürdig? (oder wie auch immer ich das bezeichnen soll) => sollte
ggf. noch mal überdacht werden (KISS).

Grüße,
Michael.