[Talk-de] Frage zu opening_hours

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Mai 18 10:17:44 UTC 2012

Am 18. Mai 2012 11:48 schrieb Georg Feddern <osm at bavarianmallet.de>:
> ... den Betreiber nicht erstmal fragen, was er mit diesen in sich
> widersprüchlichen Öfnungszeiten überhaupt aussagen will,
> bevor man sich daran in OSM an der Quadratur des Kreises versucht?
>
> Meint er nun die Vereinigungsmenge oder die Schnittmenge?

Was meinst Du? Ich bin mir sicher, dass im Juli und August das Museum
nachmittags erst um 16 Uhr aufmacht. Überhaupt kein Zweifel für mich.

> Kann ein beliebiger Besucher den Einlaß im Juli ab 15:00 gerichtlich
> erzwingen, weil er sich auf die zweiten Zeile berufen kann?

Haha, bis er damit durch wäre (_viele_ Jahre) hat das vermutlich schon
wieder andere Öffnungszeiten. Kurz bevor Du evtl. gewinnen könntest,
wird vermutlich das Schild getauscht...

Gruß Martin