[Talk-de] Relation "verschwunden"

malenki osm_ at malenki.ch
Fr Mai 18 21:43:14 UTC 2012

Michael Bemmerl schrieb:

>Die Relation ist anscheinend wegen Remapping gelöscht worden. Darauf
>lässt zumindest der Kommentar zur letzten Änderung schließen:
>
>http://www.openstreetmap.org/browse/relation/168042

passender: http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/11579924

Ich frage mich, warum manche User im Zuge von "Remapping" haufenweise
Sachen löschen, die sie nicht in anderer Form wiederherstellen/
eintragen.
Zum Einen machen sie sich unnütze Arbeit, zum Anderen wird sicher mehr
Schaden angerichtet als der Lizenzbot überhaupt verursachen würde,
wenn er losgeschickt wird.

seufz,
malenki