[Talk-de] Ostfriesische Insel wird nicht gerendert

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Sa Mai 19 09:04:09 UTC 2012

Sven Geggus wrote

> Ich dachte an english plate, aber egal, das wird jetzt off-topic.

Na ja, wenn das Hauptthema zufriedenstellend abgeschlossen ist, sollte OT
schon mal erlaubt sein.

Bei mir kommt "Brauerplatte" auf jeden Fall in meine
"Kannibalen-Speisekarte", wo sich schon solche Köstlichkeiten wie
Bauern-Omelett, Jägerschnitzel, Seniorenteller und als "Nachtisch für Harte"
Babybrei befindet ;)

Gruss
Walter