[Talk-de] Tags finden

Martin Trautmann traut at gmx.de
Mo Mai 21 21:02:54 UTC 2012

On 12-05-21 22:50, Chris66 wrote:

> schau Dir mal http://www.openstreetbrowser.org
> oder die overpass-API an.

Danke, vom Anschauen gewinne ich den Eindruck, dass der nur eine
zufällig begrenzte Teilauswahl im Kartenausschnitt anbietet.

Ich suche eher ein Angebot, das
* speziell das Tag tourism=camp_site filtert

  der OSB bietet nur allgemein Touristic Services an und zeigt dann z.B.
auch tourism=information an

* alle passenden Tags im Kartenausschnitt markiert

  der OSB blendet die nur interaktiv ein, die man in der Auswahlliste
mit der Maus überfährt. Die Auswahlliste ist kurz und nach nicht
nachvollziehbaren Kriterien sortiert.

Schönen Gruß
Martin