[Talk-de] Tags finden

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Di Mai 22 07:35:34 UTC 2012

Hallo Martin.
Guck mal in der overpass-Doku nach Meta ([@meta] oder so?).
Die Overpass-API lässt die Metadaten normalerweise weg, weil die Dateien
dann kleiner werden und für die Verwendung der Daten die Metadaten
(user, version, Datum) selten notwendig sind.
Josm braucht die aber, weil die fürs Bearbeiten an die API notwendig
sind, für OpenLayers z.B. sind die metadaten eben nicht notwendig, das
will die ja nur zeichnen.

Gruß
Peter

Am 22.05.2012 09:12, schrieb Martin Trautmann:
> [...]
>>> (50.0,7.0,51.0,8.0);>;node[tourism=camp_site](50.0,7.0,51.0,8.0););out