[Talk-de] Year-Tag was entspricht mehr der Regel ....

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Mai 28 10:26:36 UTC 2012

Hi !

beschäftige mich etwas mit den Baujahr-Angaben von Gebäuden.

Da gibt es start_data - was ich persönlich etwas mehr als unpassend
finde weil es nichts aussagt darüber wozu es gehört.

Dann habe ich construction_year gefunden und angewandt und nun sehe ich
im Present für Denkmalschutz [1] die Variante year_of_construction.

Ich dacht immer [Thema]_year wäre so die allgemeine Regel - aber
year_of_* ... ?

Wie denkt Ihr da mehrheitlich drüber ?

Passe das gerne nochmal an aber wie gesagt year_of_ ????

Gruß Jan :-)

Taginfo construction_year
http://taginfo.openstreetmap.org/keys/construction_year

Taginfo year_of_construction