[Talk-de] Tracks Selector wird zum Editor

Adrian Stabiszewski mynewsletter at nitegate.de
Do Mai 31 09:04:34 UTC 2012

> Ich werfe meine Frage einfach mal ganz frech in die Runde: gibt's eine
> Chance sowas z.B. auch für die Hausnummernerfassung zu bekommen?

> vg,
> Martin

Teilweise ist dies mit meinem anderen Tool dem Amenity Editor möglich:
http://ae.osmsurround.org

Dies funktioniert jedoch nur für POIs.

Ich habe mich mit dem Adress-Schema nie auseinander gesetzt, so dass ich
nicht weiß, wie die Daten hier auf Straßenebene aussehen.

Mit dem Tracks Editor erstelle ich gerade auch eine osm-tools library in
Java. Das Lesen und Ändern von Daten in OSM wird damit zum Kinderspiel.
(AOuth, Schema usw.)
Falls sich jemand der Sache annehmen will, dann kann ich ihn gerne
unterstützen.

Viele Grüße,
Adrian.