[Talk-de] Tracks Selector wird zum Editor

bkmap burkhard.kirchner at web.de
Do Mai 31 11:24:50 UTC 2012

> ground (auch wenn ich gestehe dass ich das selbst auch schon genutzt
> habe) ist nicht besonders aussagekräftig, weil das im Prinzip fast
> alles sein kann (ausser Gras, Schotter und befestigt), also von
> weichem Waldboden bis zu Fels.

-1
Wenn es kein Gras ist, ist "Erde" bei uns relativ selten.
Meist ist es natürlicher Schieferschotter mit wenig Lehm oder Erde
dazwischen, stellenweise auch massivere Schieferplatten. Das ist
garantiert keine Erde.
Direkt im Wald ist es dann oft Waldboden aus Fichtennadeln, verrottenden
Holzstücken und Baumwurzeln dazwischen. Das ist auch keine "Erde".
Bleibt als Tag "ground" oder man muss neue Tags erfinden.

Viele Grüße
Burkhard