[Talk-de] Tracks Selector wird zum Editor

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Mai 31 14:40:55 UTC 2012

Am 31. Mai 2012 16:31 schrieb BBO <osm.bbo at gmx.de>:
> Wie würdet ihr das taggen? Benutzt ihr ground für alle "natürlichen"
> Oberflächen?

Ich habe ground bisher immer dann genommen, wenn es Trampelpfad oder
ähnlich so häufig genutzt wird, dass dort kein Gras mehr wächst, also
in der Regel festgetretenes Erdreich/Staub. Je nach Gegend muss man
bei "ground" mit unterschiedlicher Oberfläche rechnen, d.h. ich würde
es eher vermeiden, und etwas spezifischeres benutzen.

Wenn ein Weg die Oberfläche ändert splitte ich ihn durchaus auch mal,
und weise den entsprechenden Teilen dann jeweils eigene Oberflächen zu
(bzw. tracktype).

Gruß Martin