[Talk-de] Tracks Selector wird zum Editor

BBO osm.bbo at gmx.de
Do Mai 31 14:31:15 UTC 2012

Hallo

aighes-2 wrote

> Dann wäre letzteres doch eine sinnvolle Maßnahme. Zwischen Fichtennadel,
> Laub und Schiefer gibt es doch schon einen gewissen Unterschied, den man
> auch erfassen sollte. ;-)

Wie ich das von hier kenne ist das meist auf einem Weg bunt gemischt. Mal
ein paar cm anliegender Fels, ein paar Meter Erde/Nadeln von Wurzeln
durchzogen, ein paar Meter ein Gemisch aus Erde und Steinen. Das ganze noch
teils in der einen Spurrille anders als in der andern. Bisher ging ich davon
das ground für genau solche Fälle gedacht ist (ich habe es so verwendet).
Wie würdet ihr das taggen? Benutzt ihr ground für alle "natürlichen"
Oberflächen?

Ich würde mir noch grass_paver:lanes wünschen.

Könnte man evtl. mit paved/unpaved getaggte Wege besonders hervorheben das
man diese noch verbessern kann?

Viele Grüße
Bastian (BBO)