[Talk-de] Problem mit History eines Ways

Rainer Knaepper smial at gmx.de
Do Nov 1 14:47:44 UTC 2012

> Steht ja oben, es sind Node-Versionen aus denen pseudoversionen des Ways generiert werden.

Das erklärt immer noch nicht, weshalb der Weg nach dem Edit
von seewolff Haken schlägt (und auch von mapnik so lustig
doppelt gerendert wurde) und woher die verwaisten Nodes am
Mühlteich und neben dem davon abgehenden Bach herkommen.
Aber egal, die toten Nodes interessieren mich nicht und den
Weg habe ich halt nochmal repariert.

Rainer (der einen falsch aufgelösten Bearbeitungskonflikt
vermutet, aber wenn das unwichtig ist, dann ist das eben
unwichtig)