[Talk-de] wie machen die das?

Albrecht Will albrecht.will at online.de
So Nov 4 12:25:05 UTC 2012

@Manfred Reiter + Sven Geegus

In meiner Brust schlagen zu den Differenzen zwischen Euch beiden 2 Herzen.  Ich
kann Euch beide verstehen.
Vorschlag zur Güte, der sicher in abgewandelter Form auch für andere Listen
denkbar wäre:
Die Argumentation von Sven könnte in einer verbindlichen Form, ohne an
Deutlichkeit einzubüssen aber ohne  jemand vor den Kopf zu stoßen, als link
dem Frager mitgeteilt werden. Eine Aufmunterung als Abschluss wäre dann noch
toll.
Es dient OSM letztendlich garnicht, wenn jemand sich verletzt fühlt. Haben wir
doch nicht nötig, oder?

Gruß
Albrecht