[Talk-de] wie machen die das?

Manfred A. Reiter ma.reiter at gmail.com
So Nov 4 14:13:58 UTC 2012

Hallo Albrecht,

vielen Dank für den Versuch einer Vermittlung.

Ich hatte einen Mailaustausch mit Sven, der allerdings
aus meiner Sicht fruchtlos verlief.

Trotzdem Danke! ...

mal sehen, ob ich nochmals auf der ML posten werde ....
und wenn dann muss ich überlegen, wie ich meine Fragen in Zukunft mit
folgenden Sätzen beginnen muss
... vielleicht so ...

<Fragenbeginn>
Dies ist Frage ohne Hintergedanken, weil ich es nicht besser weiß. Ich
erwarte von niemandem, dass er etwas programmiert sondern vielleicht
lediglich einen Hinweis darauf wo ich mich schlau machen kann. Herr Geggus
bitte überlesen Sie die Frage. Ich erwarte von Ihnen keine Antwort.
</Fragenende>

mal sehen ;-)

M.