[Talk-de] Operation Cowboy - 23.-25.11

malenki osm_ at malenki.ch
So Nov 4 19:55:15 UTC 2012

Matthias Meißer schrieb:

>Das stimmt alles Thomas, nur bräuchten wir eben gerade jemand, der
>einfach noch mal probiert den Kontakt mit der FOSSGIS herzustellen
>(oder eben andere Sponsoren zu motivieren).
>
>Wenn das keiner machen will, ist ja auch nicht schlimm, dann bleibt es
>eben einfach :)

Lass dich doch nicht entmutigen, wenn auf eine Mail (ich vermute mal,
dass das deine Kontaktaufnahme war) keine Reaktion erfolgt.
Im Impressum des FOSSGIS ist steht auch eine Telefonnummer. In einem
Gespräch lässt sich ein Sachverhalt oft leichter klären als per Mail.
Die kann etlichen Unwägbarkeiten, nicht zuletzt Spamfiltern zum Opfer
fallen.

Mir ging es mal ähnlich. Grund für die Verzögerung war der gerade
stattfindende Umzug des vollzeitarbeitenden, ehrenamtlichen
Vereinsvorsitzes.

Gruß
Thomas