[Talk-de] Operation Cowboy - 23.-25.11

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
So Nov 4 21:00:40 UTC 2012

Am 04.11.2012 20:55, schrieb malenki:

> Lass dich doch nicht entmutigen, wenn auf eine Mail (ich vermute mal,
> dass das deine Kontaktaufnahme war) keine Reaktion erfolgt.
> Im Impressum des FOSSGIS ist steht auch eine Telefonnummer. In einem
> Gespräch lässt sich ein Sachverhalt oft leichter klären als per Mail.
> Die kann etlichen Unwägbarkeiten, nicht zuletzt Spamfiltern zum Opfer
> fallen.

Das ist ja auch alles menschlich und deshalb auch nicht schlimm.
Allerdings fehlt mir selbst da echt die Zeit. So nebenbei eine globale
Sache anstoßen läuft ja auch nicht mal eben so ;) Von daher würde ich
mich wie in der ersten Mail schon gesagt, sehr über Unterstützung
freuen, zumal das dann einfach auch basisdemokratischer ist.

Gruß,
Matthias