[Talk-de] Sammelbehälterfür Altbatterien und abgelaufene Arzneimittel

aighes osm at aighes.de
Mi Nov 7 11:01:02 UTC 2012

Wenn man so spitzfindig sein möchte, dann gehört das mit Sicherheit
nicht in den Haupttag. Dieser beschreibt allgemein einen Ort, wo man
bestimmten Müll hinbringt. Ob die jetzt das Papier recyceln oder
verbrennen ist für den Sammelbehälter egal. Bspw. kann es bei den
Medikamenten auch gut sein, dass die Alu-Tube wieder verwertet wird.
Ebenso die Hustensaftflasche. Auch die Verpackung von den Tabletten wird
mit Sicherheit wieder verwertet. Wo will man da jetzt die Grenze ziehen?

Ich kann mir gut vorstellen, dass der weitere Weg des Mülls interessant
sein kann. Aber bitte nicht dafür unterschiedliche Haupttags verwenden.

Henning