[Talk-de] fixme sinnvoll?

nicolaus1977 at gmx.de nicolaus1977 at gmx.de
Fr Nov 9 13:05:21 UTC 2012

Moin!

In letzter Zeit haben mein Kumpel und ich immer mal wieder Fehler
korrigiert und das Ergebnis mit keepright und OSMInspector kontrolliert.

Die FIXME Markierungen wurden auch immer weniger. Bis es plötzlich
viiieeel mehr wurden.

Die neuen FIXME Markierungen wurden überall dort gesetzt, wo

highway=track ohne tracktype=

eingetragen sind.

Uns ist schon klar, dass der tracktype mit angegeben werden sollte, aber
ist es wirklich sinnvoll dort überall ein FIXME zu setzen?

Gibt es keine Möglichkeit "missing tracktype" als Fehleranzeige bei
Geofabrik mit aufzunehmen?

Schönen Gruß aus dem Sauerland!

nicolaus1977