[Talk-de] fixme sinnvoll?

Falk Zscheile falk.zscheile at gmail.com
Sa Nov 10 10:21:49 UTC 2012

Am 10. November 2012 10:23 schrieb Norbert Kück <osm at nk-bre.net>:
> am 10.11.2012 10:03 schrieb Falk Zscheile:
>
> Eine Adresse ohne PLZ eintragen und dann die PLZ-Suche bei der Community in
> Auftrag geben? Das kann es doch wohl nicht sein!

Wieso nicht? Auf dieser Idee beruht meiner Meinung nach sowohl das
fixme-Tag als auch OpenStreetBugs. Oder darf bei OSBugs deiner Meinung
nach auch nur mitarbeiten, wer keinen OSM-Account hat? Ich habe es
bisher als Vorteil betrachtet, durch ein fixme darauf gestoßen zu
werden, wo ein anderer Mapper Probleme hatte. Als Belästigung habe ich
es bisher noch nicht gesehen.

Gruß, Falk