[Talk-de] Problem einer Auffahrt auf eine autobahnähnlich Straße

Albrecht Will albrecht.will at online.de
So Nov 11 12:50:29 UTC 2012

Hallo,

es hat den Anschein, als wärst Du dicht bei Osmand dran. Wenn das so ist,
würde ich Dir gern noch weitere Probleme mitteilen. Aber das muß nicht über
diese Liste erfolgen.

Jetzt nur die Anwort auf Deine Frage.
Den gemeldeten Fehler habe ich unte Osmand+ entdeckt. Das Programm hat
vermutlich aus lizenzrechtlichen Gründen am 10.11.12 seinen Dienst beendet,
denn ich hatt es nicht gekauft. Wahrscheinlich war ich beim Installieren etwas
ungenau z.B. durch vertippen mit dem Finger ....? Ich kann die Versionsnnummer
daher nicht sagen. Aber es war nur etwa 14 Tage vorher installiert worden.
Dafür habe ich am 10.11.12 die freie Version von Osmand aufgespielt und kam
auf dem Weg von Bernburg/Saale nach Hause auf 4 andere Merkwürdigkeiten, die
nicht sein dürften. Die jetzige Version ist 0.8.3 beta.

Gruß, Albrecht

Am Samstag, 10. November 2012, 18:58:01 schrieb qunuxy-
osmmailinglists at yahoo.com: