[Talk-de] Problem einer Auffahrt auf eine autobahnähnlich Straße

So Nov 18 22:42:18 UTC 2012

Am 11. November 2012, 03:50 schrieb Albrecht Will:
> es hat den Anschein, als wärst Du dicht bei Osmand dran.

Ich bin nur ein interessierter Beobachter, der auch ab und zu bei der Fehlersuche und Fehlerbehebung hilft.

> Wenn das so ist,

> würde ich Dir gern noch weitere Probleme mitteilen. Aber das muß nicht über
> diese Liste erfolgen.

Erfolgversprechender wäre wahrscheinlich, die Fehler und Anregungen direkt hier mitzuteilen:
https://groups.google.com/group/osmand
https://code.google.com/p/osmand/issues/list

Dort reagiert man üblicherweise schnell.

Die Probleme interessieren mich dennoch, du darfst mir diese also trotzdem gerne mitteilen. :-)

Übrigens sollte in Kürze die Version 1.0 erscheinen, vielleicht sind dort einige deiner Probleme behoben oder auch neue hinzugekommen.